In Vorfreude auf den IFH MEDIA DAY, unser neues Eventformat, das sich dem Thema Angebotskommunikation widmet, haben wir vorab unseren Platin Partner des Events zu einem Interview in unserem Greenscreen Room bei uns im IFH KÖLN eingeladen. Und wer wäre ein passenderer Platin Partner als die Score Media Group, schließlich kennt sich der Crossmedia-Vermarkter für regionale Tageszeitungen und kostenlose Wochenzeitungen bestens aus, wenn es um Angebotskommunikation geht. Geschäftsführer Carsten Dorn stand uns Rede und Antwort zur Bedeutung von Print, digitaler Entwicklung und wie Score Media in die Zukunft schaut.
Wo schaut ein Experte aus der Praxis rund um Angebotskommunikation gerade hin? Aktuell steht für Verbraucherinnen und Verbraucher vor allem das Thema Preise im Fokus (ab 02:30). Aber wo wird sich entsprechend über Preise informiert? Auch wenn Print für Score Media noch die relevanteste Mediengattung ist, geht der Blick auch immer mehr hin ins Digitale (03:20). Was für welche Zielgruppe aber die richtige Plattform ist, gilt es stets individuell zu analysieren.
Wie das in der Praxis aussehen kann und wie der Media-Spezialist in die Zukunft geht – jetzt im Video mehr erfahren!
Neugierig geworden?
Jetzt ein Ticket für den IFH MEDIA DAY am 5. November im Schokoladenmuseum in Köln sichern und nicht nur unseren Experten Andreas Riekötter und Score Media Geschäftsführer Carsten Dorn live treffen, sondern viele andere Expertinnen und Experten aus der Welt der Angebotskommunikation, unter anderem dabei: Dr. Daniela Büchel von der REWE, Dr. Robert Wiegand von toom und viele mehr!