Wie entwickeln sich Markt, Wettbewerb und Kunden im B2B-Handel zukünftig und was bedeutet das für Geschäftsmodelle etablierter B2B-Unternehmen? Unser Geschäftsführer Kai Hudetz beantwortete in seiner knapp 30-minütigen Keynote im Rahmen der B2B Digital Masters Convention genau diese Fragen.
Außerdem geht er auf folgende Thesen ein, die unser Kollege Gero Becker in seiner Blog-Serie „9 Thesen zu zukunftsfähigen Geschäftsmodellen im Großhandel“ bereits genaustens beleuchtet hat:
- Ganzheitliche Lösungsansätze statt schlichter Aggregation von Angebot und Nachfrage sind gefordert
- Verändertes Endkundenverhalten erfordert Blick auf Player abseits der Wertschöpfungskette
- Nachhaltige Kundenbindung erfordert (digitale) Integration in die Wertschöpfungskette
- Datenkompetenz wird zur Schlüsselressource (fast) jedes Geschäftsmodells
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Unser Thesenplakat mit allen neun Thesen zum Download finden Sie auf unserer Themenseite oder kontaktieren Sie unseren B2B-Experten Gero Becker für weitere B2B-Insights.