Salesforce ist weltweit führend im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und bringt Unternehmen und Kund:innen im digitalen Zeitalter näher zusammen. Seit seiner Gründung 1999 ermöglicht Salesforce Unternehmen aller Größen und Branchen, sich durch zukunftsweisende Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Sprachsteuerung und KI auf völlig neue Art mit ihren Kund:innen zu vernetzen. Unsere Kund:innen vertrauen auf uns als Berater bei der Digitalisierung, um ihr Unternehmen in einer zunehmend digitalisierten Welt so zu transformieren, dass der Kunde bzw. die Kundin immer im Mittelpunkt steht.
Mit Salesforce Customer 360 unterstützen wir unsere Kund:innen bei ihrer digitalen Transformation. Salesforce Customer 360 bringt die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, stationären Handel, Online-Handel und darüber hinaus zusammen. Alle Abteilungen erhalten eine einheitliche, gemeinsame Sicht auf ihre Kund:innen, denn alle nutzen eine einzige gemeinsame CRM Plattform mit integrierter KI. Dank dieser zentralen Informationsquelle als Single Source of Truth können sie langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit ihren Kunden aufbauen und ihnen die intelligenten, personalisierten Erlebnisse bieten, die sie heute erwarten.
Salesforce bekennt sich klar zu seinen Grundwerten Vertrauen, Kundenerfolg, Innovation und gleiche Rechte für alle Menschen. Salesforce gehört zu den führenden Unternehmen auf der “Fortune’s Change the World List” und ist seit zwölf Jahren unter den “Fortune’s 100 Best Companies to Work For”. Weitere Informationen: www.salesforce.com.