Menu
80%
der B2B-Händler:innen sehen die Notwendigkeit, die Customer Experience in ihrem Unternehmen zu verbessern. 1
Basierend auf den im Rahmen der dreiteiligen B2BOOST Eventreihe vorgestellten Innovationen haben wir die wichtigsten Trendthemen in einem kostenfreien E-Book für euch zusammengefasst. Das B2BOOST Trendbook liefert Insights und Best Practices rund um die Themen digitale Transformation, globaler Handel, Onlinemarktplätze und Replatforming und ist mit praxisnahen Erfahrungswerten von B2B-Entscheider:innen gespickt.
Das ECC KÖLN und Intershop bringen exklusiv Kund:innen, E-Commerce-Plattformen, Business- und Implementierungspartner und Branchenspezialist:innen zusammen, um an konkreten innovativen Digitalisierungsprojekten zu zeigen, was die digitale Transformation von Vertriebs- und Serviceprozessen wirklich bedeutet und was die Zukunftstrends im B2B-Handel sind.
In Rahmen einer dreiteiligen Eventreihe haben wir die Möglichkeit geschaffen, euch mit B2B-Entscheider:innen zu treffen, die vor den gleichen Herausforderungen wie ihr stehen, und mit ihnen in einen praxisnahen Austausch zu treten.