2024 bringt nach zwei schwächeren Jahren wieder Wachstum im Onlinegeschäft: bis zu 4,1 Prozent Umsatzplus.
Menu
2024 bringt nach zwei schwächeren Jahren wieder Wachstum im Onlinegeschäft: bis zu 4,1 Prozent Umsatzplus.
Der DIY-Markt verzeichnet 2024 einen Rückgang auf rund 284 Milliarden Euro (brutto). Im Jahr 2030 liegt das Umsatzvolumen, je nach Szenariobetrachtung, [...]
ECC KÖLN und eBay: 35 Prozent der Befragten wollen in diesem Jahr gebrauchte oder wiederaufbereitete Produkte verschenken.
Konsument:innen planen 2024 insgesamt weniger Sparmaßnahmen rund um Weihnachten. Weihnachtskäufe werden vermehrt online geplant, Geschäfte [...]
Apotheker:innen verfolgten Deutschen Apothekertag in München. Gesundheitsminister Karl Lauterbach nicht vor Ort. Resolution mit Appell an [...]
Digitalisierung von Vertrieb und Außendienst haben Top-Priorität für B2B-Unternehmen, trotz Fortschritten bleib Luft nach oben in der Praxis. [...]
ECC KÖLN und Grant Thornton untersuchen Reaktion von Kund:innen und Händlern auf Lieferengpässe. Lebensmitteleinzelhandel besonders betroffen.
Printmedien sind in der Angebotskommunikation weiterhin führend, Anbieter-Apps und Social Media sind unter den digitalen Kanälen auf dem [...]