Onlineprospekte werden gelesen, schlagen aber nicht den Platzhirsch: Der Printprospekt wirkt nach wie vor!
Menu
Onlineprospekte werden gelesen, schlagen aber nicht den Platzhirsch: Der Printprospekt wirkt nach wie vor!
Gedruckte Angebotskommunikation ist noch immer am beliebtesten bei Konsument:innen. Rund drei Viertel der Prospektlesenden nutzen ergänzend [...]
MEDIA Central und IFH MEDIA ANALYTICS fragen: Ist Prospektwerbung noch zeitgemäß?
Neue IFH KÖLN-Tochtermarke IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Thesenpapier zum Werbemarkt der Zukunft
Social Media, Prospekt oder Online-Anzeigen? Welche Werbung in der Rabattwoche Ende November zieht
ECC CLUB Interview mit Ingo Wienand von MEDIA Central
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Welche Folgen hat die Coronakrise für Unternehmen aus der Werbeartikelbranche? Neueste Konjunkturdaten zeigen eine alarmierende Entwicklung.