70 Prozent der Konsument:innen nutzen Loyalty-Apps. Die langfristige und regelmäßige Nutzung bleibt jedoch herausfordernd.
Menu
70 Prozent der Konsument:innen nutzen Loyalty-Apps. Die langfristige und regelmäßige Nutzung bleibt jedoch herausfordernd.
Print versus Digital, Nachhaltigkeit und Retail Media – die großen Trends der Angebotskommunikation
Printmedien sind in der Angebotskommunikation weiterhin führend, Anbieter-Apps und Social Media sind unter den digitalen Kanälen auf dem [...]
Kai Krempin, Director of Geo-Solutions and Marketing bei MEDIA Central, im Videointerview
In Städten werden Angebote anders konsultiert als in ländlichen Gebieten: Mehr Wettbewerb, mehr Nutzung und Wahrnehmung digitaler Kanäle. [...]
Interview mit Oliver Reinke, Vertriebschef von Bertelsmann Marketing Services
Christian Kusserow von Score Media, Platin-Partner des IFH MEDIA DAY, im Videointerview
Data Scientist Maximilian Fuß von der Mediaagentur ems zu Gast in unserer in Videoreihe in Vorfeld zum IFH MEDIA DAY