Der aktuelle Corona Consumer Check erfragt die Meinung zu den Corona-Maßnahmen: Sind Masken und Co. als „New Normal“ akzeptiert?
Menu
Der aktuelle Corona Consumer Check erfragt die Meinung zu den Corona-Maßnahmen: Sind Masken und Co. als „New Normal“ akzeptiert?
Der aktuelle Corona Consumer Check widmet sich dem Einfluss der Coronapandemie auf das Weihnachtsgeschäft 2020.
Für 2020 muss im Fashionmarkt mit einem Umsatzverlust von bis zu 20 Milliarden Euro gerechnet werden.
Insbesondere auf den Handel mit Fashion & Accessoires hat die Coronakrise weitreichende Auswirkungen.
Seid dabei, wenn ich euch von meinen Erlebnissen mit den Onlinemarktplätzen berichte!
In Zeiten von Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen wird die steigende Relevanz digitaler Services deutlich.
Künstliche Intelligenz – Vom Buzzword hin zu konkreten Anwendungsfällen im Food-, Near-Food- und Do-It-Yourself-Handel.
In der neuen Studie wurden die Chancen und Herausforderungen für Apotheken im sich wandelnden Wettbewerb untersucht.