Andreas Riekötter und Dr. Kai Hudetz geben in diesem Video einen Einblick in die neue Studie "The Future of Media".
Menu
Andreas Riekötter und Dr. Kai Hudetz geben in diesem Video einen Einblick in die neue Studie "The Future of Media".
Der Beitrag zeigt am Beispiel des Handels den Status quo beim Thema Nachhaltigkeit, die Sicht auf das Lieferkettengesetz und Best Practices.
Die Digitalisierung bleibt nicht die einzige zu meisternde Herausforderung, die pandemiebedingt einen Schub erfahren hat.
Amazon sichert sich den Löwenanteil vom Onlineboom im Coronajahr und baut seinen Wettbewerbsvorteil weiter aus.
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
Die Vormachtstellung des Bargeldes schwindet weiter – coronabedingt sogar stärker als in den Jahren zuvor.
Wir resümieren das Medienecho und liefern einen Überblick zur regionalen Berichterstattung der Stadtergebnisse.
Die wichtigsten Handelstrends, Entwicklungen und Erkenntnisse aus dem Jahr 2020