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Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
22. Juni 2017
Begeisterungsfaktoren und Wege für Händler im Zeitalter der Amazonisierung

Amazons Relevanz im deutschen Handel ist allgegenwärtig. Der Onlinegigant ist nicht nur beliebter Onlineeinkaufsort, sondern auch geschätzte [...]

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23. Mai 2017
Spiel, Satz, Sieg – So gewinnen Händler die Gunst der Konsumenten

Multi-, Cross- und Omni-Cannel sind in aller Munde. Doch wie gut erreichen diese kanalübergreifenden Strategien die Konsumenten? Führen [...]

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22. Mai 2017
„Den Kunden da abholen, wo er gerade ist“ – Thomas Görner über Customer Centricity bei Foto Koch

Ob auf der Couch, unterwegs, im Büro oder im Ladengeschäft – für Foto Koch bedeutet Customer Centricity, dem Kunden in dem Kontext, in [...]

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10. Mai 2017
Customer Centricity: Worauf kommt es an? – Interviews mit Partnern des 31. ECC-Forums

  230 Teilnehmer, 14 Referenten, 4 Start-ups und für alle stand eines fest: Der Kunde ist König. Beim 31. ECC-Forum am 06. April 2017 [...]

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27. April 2017
Cross-Channel und Kundenzentrierung im digitalen Zeitalter – Interview mit Sabine Buschmann

Sabine Buschmann, Senior Projektmanagerin am ECC KÖLN, stellte beim 31. ECC-Forum Ergebnisse der neuen Studie „Cross-Channel – Quo Vadis?“ [...]

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10. April 2017
Cross-Channel – Quo Vadis? – Händler müssen Kanalexzellenz zeigen und ihre Kunden noch stärker in den Fokus stellen

Multi-Channel-Unternehmen haben ihre Cross-Channel-Services deutlich ausgebaut. Doch wie kundenorientiert sind diese Bemühungen wirklich? [...]

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21. März 2017
Customer Centricity: Warum mobile Apps ein wichtiges Kundenbindungsinstrument sind – Kurzinterview mit Filipe da Silva Araujo von Shopgate

  Customer Centricity im mobilen Kontext – Welche Rolle spielen Mobile Apps und worauf müssen Unternehmen speziell achten? Das verrät [...]

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21. März 2017
Die Rolle von Kundendaten für einen ganzheitlichen Customer Centricity-Ansatz – Kurzinterview mit Moritz Zimmermann von SAP Hybris

  Warum Kundendaten wichtig für einen ganzheitlichen Customer Centricity-Ansatz und damit für langfristige Kundenbeziehungen sind, [...]

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