Kein Online-Shop wird so häufig angesteuert und ist so stark im Relevant Set der Konsumenten verankert wie Amazon. Wir nehmen die Feldzüge [...]
Menu
Kein Online-Shop wird so häufig angesteuert und ist so stark im Relevant Set der Konsumenten verankert wie Amazon. Wir nehmen die Feldzüge [...]
Im Rahmen eines spannenden Golf-Events und frühsommerlichen Temperaturen, luden der ECC-Club und die SPH AG am 19. April 2018 zum Innovation [...]
Unlängst titelte die Internet World Business „Galeria Kaufhof hofft auf das Click & Collect-Wunder“. Das Branchenmagazin bezieht [...]
Wie wirken sich digitale Displays am Point of Sale (PoS) auf das Kaufverhalten aus? Antworten liefert ein IFH-Projekt in Zusammenarbeit mit [...]
Welche Bedeutung hat der E-Commerce in einer traditionellen Branche wie dem Holzhandel? Über diese spannende Frage haben wir beim 32. ECC-Forum [...]
Der Außendienst nimmt im Geschäftskundenbereich nach wie vor eine zentrale Rolle ein. Digitale Technologien können hierbei Unterstützung [...]
In dem durch vielfältige Touchpoints gekennzeichneten digitalen Zeitalter wird das Verständnis über die Customer Journey für viele [...]
Wie kann es gelingen, eine B2B-Marke erfolgreich im Onlinehandel zu positionieren? Über diese Frage haben wir beim 32. ECC-Forum mit Axel [...]