Wir blicken zurück auf die digitale Faszination Handel 2021. Das Thema: Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung
Menu
Wir blicken zurück auf die digitale Faszination Handel 2021. Das Thema: Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER nimmt den Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung unter die Lupe.
Studie von IFH KÖLN und METRO befragt Gastronom:innen zur aktuellen Situation und zum Standort Innenstadt.
Was bewegt Gastronom:innen in Deutschland aktuell und warum geht erfolgreiche Gastronomie nur in Symbiose mit einer vitalen Innenstadt?
Wie die rein digital umgesetzte Bürgerbeteiligung funktioniert und welchen Stellenwert Beteiligung generell in der heutigen Zeit einnimmt.
Im Rahmen der Zukunftswerkstatt Fulda werden aktuell zusammen mit allen Stakeholdern der City Ideen für eine attraktivere Innenstadt gesammelt.
Wir resümieren das Medienecho und liefern einen Überblick zur regionalen Berichterstattung der Stadtergebnisse.
IFH KÖLN untersucht zum vierten Mal Stellschrauben für lebendige Stadtzentren.