Die Chancen für zukunftsfähige Innenstädte und Zentren stehen gut, ohne eine empirisch basierte Strategie geht es aber nicht. Elementarer [...]
Menu
Die Chancen für zukunftsfähige Innenstädte und Zentren stehen gut, ohne eine empirisch basierte Strategie geht es aber nicht. Elementarer [...]
Keine Zukunft für viele GALERIA-Filialen – Was bedeutet das für die betroffenen Innenstädte?
Deutschlands größte Passantenbefragung geht am 8. Februar in die fünfte Runde
Im Rahmen eines Pressegespräches mit Akteur:innen der Innenstadt wurden Leitbilder, Nutzer:innenperspektiven und die ideale Innenstadt diskutiert. [...]
Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität von Innenstädten können nur mit Blick auf die Besucher:innen vor Ort langfristig greifen.
Neue Befragung unter deutschen Kommunen im Rahmen des Projekts „Stadtlabore für Deutschland: Leerstand und Ansiedlung“.
Was müssen Städte leisten, damit die Innenstadt wieder zum Besuchermagnet wird?
HandelBar #21 - Was verbirgt sich hinter der GALERIA 2.0-Strategie?