Beim Kauf von Markenprodukten liegt der Handel zwar noch deutlich vorne, doch Hersteller können vor allem mit ausführlichen Produktinformationen [...]
Menu
Beim Kauf von Markenprodukten liegt der Handel zwar noch deutlich vorne, doch Hersteller können vor allem mit ausführlichen Produktinformationen [...]
Der neue IFH Branchenfokus PBS-Artikel zeigt: Der Markt muss ein Minus von 5,5 Prozent verzeichnen und fällt unter die 14 Milliarden-Grenze. [...]
Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top Online-Shops in Österreich und der Schweiz“ analysiert die Kriterien beim Online-Kauf in [...]
Aktuelle Studie des ECC am IFH KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zum Internetzahlungsverkehr untersucht die Nutzungsgewohnheiten von [...]
Erfolgsfaktoren-Studie in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt: Ohne gute Usability und ansprechende Website-Gestaltung geht im Online-Handel heute [...]
IFH-Studie in Zusammenarbeit mit Great Place to Work zeigt: Aktuell würde rund die Hälfte der Mitarbeiter im Handel ihren Arbeitgeber Bekannten [...]
B2B-E-Commerce macht über 95 Prozent des gesamten E-Commerce-Marktvolumens aus. Neue Studie des IFH KÖLN beziffert erstmals genau den Umsatz [...]
Whitepaper des ECC am IFH KÖLN in Zusammenarbeit mit IBM Deutschland und CoreMedia zeigt: Kunden wollen auch online inspiriert werden. Die [...]