Aktuelles Branchenbarometer des IFH KÖLN zeigt: Der Uhrenmarkt konnte als einzige Handelsbranche ein zweistelliges Plus einfahren. Schlusslicht [...]
Menu
Aktuelles Branchenbarometer des IFH KÖLN zeigt: Der Uhrenmarkt konnte als einzige Handelsbranche ein zweistelliges Plus einfahren. Schlusslicht [...]
Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zeigt: Während mobile Zahlarten beim Online-Shopping über das Handy bereits durchaus [...]
IFH KÖLN legt neue E-Commerce-Zahlen vor – der Online-Handel gewinnt weiter Marktanteile und landet bei 33 Milliarden Euro. Gut die Hälfte [...]
Whitepaper des ECC KÖLN in Kooperation mit IBM Deutschland und CoreMedia zeigt: Stationäre Ladengeschäfte können in Sachen Erlebnis punkten [...]
ECC-Erfolgsfaktoren-Studie in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt, dass unterschiedliche Altersgruppen teilweise deutlich unterschiedliche Erwartungen [...]
Neue IFH-Studie zur Wertschöpfung im Handel analysiert die volks- und betriebswirtschaftliche Bedeutung des Handels vor dem Hintergrund der [...]
Neue Multi-Channel-Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris verdeutlicht den Einfluss von Online-Shops auf den stationären Einzelhandel. [...]
Whitepaper des ECC am IFH KÖLN in Zusammenarbeit mit der Schufa zeigt: Sicherheit ist Online-Shoppern bei der Wahl des Zahlungsverfahrens [...]