Print-Prospekte bleiben das verbreitetste Informationsmedium – fällt dieses Medium weg, sucht sich jede:r Zweite keinen Alternativkanal.
Menu
Print-Prospekte bleiben das verbreitetste Informationsmedium – fällt dieses Medium weg, sucht sich jede:r Zweite keinen Alternativkanal.
Angebote zu Fort- und Weiterbildung sowie Schulungen haben hohe Relevanz in Apotheken.
Der Schuhmarkt verzeichnet 2022 ein starkes Wachstum. Material und Athleisure-Trend beeinflussen den Umsatz in den Warengruppen.
Kundinnen und Kunden nehmen je nach Alter Werbung an anderen Touchpoints wahr. Zielgerichtetes Generieren von Daten als A und O für Aussteuerung [...]
APOkix: Apotheken zeigen sich in der Pollensaison trotz Lieferengpässen gut aufgestellt.
Nutzungszahlen von sozialen Netzwerken steigen wieder an. YouTube bleibt das beliebteste Netzwerk.
81 Prozent der befragten B2B-Unternehmen sind davon überzeugt, dass die Einhaltung der ESG-Kriterien wichtig ist, um auf Dauer wettbewerbsfähig [...]
Der Fahrradmarkt blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Die Branche verzeichnet 2022 nominales Umsatzplus von 9,5 Prozent.