Neues Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris beziffert die monetären Cross-Channel-Effekte für die Modebranche. Rund einem [...]
Menu
Neues Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris beziffert die monetären Cross-Channel-Effekte für die Modebranche. Rund einem [...]
Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Demandware zeigt: Consumer Electronic-Produkte werden weit seltener beim Hersteller gekauft als [...]
Aktuelle Auswertungen des CSR-Trackers des IFH KÖLN zeigen: Drogeriemärkte und die DIY-Branche schneiden in Sachen Nachhaltigkeit bei den [...]
Über zwei Drittel der Konsumenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz legen besonderen Wert auf ausführliche Services im Online-Shop. [...]
Neue Logistik-Studie des ECC KÖLN und EHI Retail Institut in Zusammenarbeit mit Capgemini zeigt: Das Top-Zukunfts-Thema der Händler Same [...]
Trotz beeindruckender Wachstumsraten und 444 Millionen Euro Online-Umsatz, schöpft der Gartenmarkt sein Online-Potenzial noch längst nicht [...]
Aktuelles Branchenbarometer des IFH KÖLN zeigt: Der Uhrenmarkt konnte als einzige Handelsbranche ein zweistelliges Plus einfahren. Schlusslicht [...]
Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zeigt: Während mobile Zahlarten beim Online-Shopping über das Handy bereits durchaus [...]