Der Branchenreport „Online-Handel 2013“ des IFH KÖLN verdeutlicht die dominante Stellung der Internet-Pure-Player, wie Amazon oder Zalando, [...]
Menu
Der Branchenreport „Online-Handel 2013“ des IFH KÖLN verdeutlicht die dominante Stellung der Internet-Pure-Player, wie Amazon oder Zalando, [...]
Köln, 29. Juli 2013 – Rund 390 Millionen Paar Schuhe werden jedes Jahr in Deutschland gekauft. Worauf es den deutschen Konsumenten beim [...]
Köln, 22. Juli 2013 – Die Rolle von Printmedien ist im Wandel. Zeitungen und Zeitschriften müssen in Zeiten der Informationsverfügbarkeit [...]
Neues Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris beziffert die monetären Cross-Channel-Effekte für die Modebranche. Rund einem [...]
Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Demandware zeigt: Consumer Electronic-Produkte werden weit seltener beim Hersteller gekauft als [...]
Aktuelle Auswertungen des CSR-Trackers des IFH KÖLN zeigen: Drogeriemärkte und die DIY-Branche schneiden in Sachen Nachhaltigkeit bei den [...]
Über zwei Drittel der Konsumenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz legen besonderen Wert auf ausführliche Services im Online-Shop. [...]
Neue Logistik-Studie des ECC KÖLN und EHI Retail Institut in Zusammenarbeit mit Capgemini zeigt: Das Top-Zukunfts-Thema der Händler Same [...]