Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Prinovis geht der Bedeutung von Printprodukten im Kommunikationsmix auf den Grund. Köln, 29. [...]
Menu
Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Prinovis geht der Bedeutung von Printprodukten im Kommunikationsmix auf den Grund. Köln, 29. [...]
Neue IFH-Branchenstudie „Möbel Online 2013“ zeigt: Der Online-Anteil im Möbelmarkt wächst kontinuierlich und landet 2012 bei 3,9 Prozent. [...]
Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit ieQ-solutions nimmt die Erfolgsfaktoren für B2B-Online-Shops in der SHK- und Elektrobranche unter [...]
Während der Sanitärmarkt seinen Wachstumstrend auch 2012 bestätigte, schloss der Markt für Heizungen und Klimageräte deutlich negativ [...]
Aktuelle Payment-Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zeigt unterschiedliche Online-Zahlungspräferenzen in Deutschland, [...]
Das gewählte Zahlungsverfahren ist wesentlich, wenn es um die einfache und schnelle Abwicklung von Retouren geht. Dieser Auffassung ist jeder [...]
IntelliShop und ECC KÖLN beleuchten Umsatzentwicklung und Trends Karlsruhe/Köln, 05. September 2013 - Mit dem B2B E-Commerce Konjunkturindex [...]
Der neue „IFH-Branchenreport Schuhe 2013“ zeigt: Der Schuhkauf wird zunehmend vom Outfit-Gedanken geprägt. Online-Handel deckt häufig [...]