Umfrage des ECC KÖLN und time:matters zeigt: Deutsche Konsumenten begegnen den Versprechen zur Last-Minute-Lieferung vor Weihnachten aktuell [...]
Menu
Umfrage des ECC KÖLN und time:matters zeigt: Deutsche Konsumenten begegnen den Versprechen zur Last-Minute-Lieferung vor Weihnachten aktuell [...]
Die Dezember-Ergebnisse des APOkix des IFH KÖLN zeigen, dass sich die Apothekerinnen und Apotheker in Deutschland 2014 vor allem auf ihre [...]
Neue Online-Payment-Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg zeigt deutliche Unterschiede bei den Präferenzen für Internetzahlungsverfahren [...]
ECC-Whitepaper zu Serviceangeboten im Online-Handel in Zusammenarbeit mit iAdvize zeigt, worauf Online-Shopper in Sachen Service Wert legen [...]
Die neue IFH-Studie „Retail in Europe“ zeigt: Die europäische Schuldenkrise macht auch vor dem Einzelhandel nicht halt. Der Einzelhandelsumsatz [...]
Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Prinovis geht der Bedeutung von Printprodukten im Kommunikationsmix auf den Grund. Köln, 29. [...]
Neue IFH-Branchenstudie „Möbel Online 2013“ zeigt: Der Online-Anteil im Möbelmarkt wächst kontinuierlich und landet 2012 bei 3,9 Prozent. [...]
Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit ieQ-solutions nimmt die Erfolgsfaktoren für B2B-Online-Shops in der SHK- und Elektrobranche unter [...]