Konsumenten wünschen sich grundlegende Cross-Channel-Services zur Verknüpfung der Kanäle, die ihnen sowohl vor als auch während des stationären [...]
Menu
Konsumenten wünschen sich grundlegende Cross-Channel-Services zur Verknüpfung der Kanäle, die ihnen sowohl vor als auch während des stationären [...]
Ein aktuelles Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris zeigt: Ein Viertel der Smart Natives sind begeisterte Online-Shopper und [...]
Die Januar-Ergebnisse des APOkix des IFH KÖLN zeigen, dass das Thema Medikationsmanagement in immer mehr deutschen Apotheken Einzug hält. [...]
Ergebnisse der Januar-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Hersteller von Körperpflegeprodukten [...]
Aktuelle Umfrageergebnisse des IFH KÖLN zeigen, dass Fahrten ins Stadtzentrum aufgrund von Online-Bestellungen bei jedem Dritten seltener [...]
Eine für alles – mithilfe von Mobile Wallets soll es zukünftig möglich sein, die Funktionen von Portemonnaie und Schlüsselbund per App [...]
ECC KÖLN veröffentlicht gemeinsam mit dem Handels- und Logistikdienstleister Hermes die Neuauflage der Kundenzufriedenheitsstudie „Erfolgsfaktoren [...]
Karlsruhe/Köln, 21. Januar 2014 - Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten [...]