Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt: Ein ausführlicher Servicebereich im Online-Shop ist Pflicht. Konsumenten zögern [...]
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Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt: Ein ausführlicher Servicebereich im Online-Shop ist Pflicht. Konsumenten zögern [...]
Die Februar-Ergebnisse des APOkix des IFH KÖLN zeigen: Deutschlands Apothekerinnen und Apotheker bewerten die Abgabe der „Pille danach“ [...]
Ergebnisse der Februar-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Hersteller von Papier, Büro [...]
Konsumenten wünschen sich grundlegende Cross-Channel-Services zur Verknüpfung der Kanäle, die ihnen sowohl vor als auch während des stationären [...]
Ein aktuelles Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris zeigt: Ein Viertel der Smart Natives sind begeisterte Online-Shopper und [...]
Die Januar-Ergebnisse des APOkix des IFH KÖLN zeigen, dass das Thema Medikationsmanagement in immer mehr deutschen Apotheken Einzug hält. [...]
Ergebnisse der Januar-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Hersteller von Körperpflegeprodukten [...]
Aktuelle Umfrageergebnisse des IFH KÖLN zeigen, dass Fahrten ins Stadtzentrum aufgrund von Online-Bestellungen bei jedem Dritten seltener [...]