Ergebnisse der April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Acht Hersteller ohne Online-Direktvertrieb, [...]
Menu
Ergebnisse der April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Acht Hersteller ohne Online-Direktvertrieb, [...]
Das ECC KÖLN und die Agentur Anstrengungslos untersuchen in einer neuen Benchmark-Studie Design und Usability der mobilen Auftritte von zehn [...]
Neues ECC-Whitepaper „Einsatzpotenziale von Predictive Analytics im Online-Marketing“ in Zusammenarbeit mit Intershop untersucht, welche [...]
Neue Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top Online-Shops in der Schweiz 2014“ des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys [...]
Die neue Studie des IFH KÖLN – Handelsszenario 2020 – zeigt, wie der Handel der Zukunft aussieht. Abhängig von vier unterschiedlichen [...]
Eine aktuelle Analyse des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit PreisAnalytics zeigt: Preisführerschaft wird bei Amazon konsequent verfolgt. Der [...]
Obwohl der Standardpaketversand aktuell die mit Abstand am häufigsten angebotene Versandoption ist, werden Same Day Delivery-Services unter [...]
IFH KÖLN legt neue Zahlen zum Markt für Haus- und Heimtextilien vor. Das noch verhältnismäßig geringe Online-Wachstum zeigt: Gardinen, [...]