Köln, 12. Mai 2014 – In den vergangenen Jahren sind immer wieder einzelne Handelsunternehmen unfreiwillig aus dem Markt getreten. In allen [...]
Menu
Köln, 12. Mai 2014 – In den vergangenen Jahren sind immer wieder einzelne Handelsunternehmen unfreiwillig aus dem Markt getreten. In allen [...]
Während sich der Online-Riese 2014 in Deutschland und in der Schweiz geschlagen geben musste, setzt sich Amazon beim Online-Shop-Award Austria [...]
Ergebnisse der April-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Acht Hersteller ohne Online-Direktvertrieb, [...]
Das ECC KÖLN und die Agentur Anstrengungslos untersuchen in einer neuen Benchmark-Studie Design und Usability der mobilen Auftritte von zehn [...]
Neues ECC-Whitepaper „Einsatzpotenziale von Predictive Analytics im Online-Marketing“ in Zusammenarbeit mit Intershop untersucht, welche [...]
Neue Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Top Online-Shops in der Schweiz 2014“ des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit Namics und prudsys [...]
Die neue Studie des IFH KÖLN – Handelsszenario 2020 – zeigt, wie der Handel der Zukunft aussieht. Abhängig von vier unterschiedlichen [...]
Eine aktuelle Analyse des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit PreisAnalytics zeigt: Preisführerschaft wird bei Amazon konsequent verfolgt. Der [...]