Payment-Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg belegt Einfluss von Zahlungsverfahren auf Umsatz und Kaufabbrüche im E-Commerce. [...]
Menu
Payment-Studie des ECC KÖLN und der Hochschule Aschaffenburg belegt Einfluss von Zahlungsverfahren auf Umsatz und Kaufabbrüche im E-Commerce. [...]
Online-Händler stehen genauso wie der traditionelle Handel vor großen Herausforderungen. Rund 90 Prozent der Internet-Pure-Player werden [...]
Ergebnisse der Mai-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Neun von zehn Herstellern der [...]
Neue B2B-Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris beleuchtet das kanalübergreifende Informations- und Beschaffungsverhalten von [...]
Neue Gartenstudie des IFH KÖLN zeigt: 2013 musste der Gartenmarkt in Deutschland 900 Millionen Euro Umsatz einbüßen. Online wurden im vergangenen [...]
Neues Whitepaper des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit T-Systems Multimedia Solutions untersucht den Status quo und Herausforderungen von Cross-Channel-Services. [...]
Die APOkix-Ergebnisse der April-Umfrage drehen sich rund um das Thema Personal. Die durchschnittliche Beschäftigtenzahl und der Anteil des [...]
Köln, 12. Mai 2014 – In den vergangenen Jahren sind immer wieder einzelne Handelsunternehmen unfreiwillig aus dem Markt getreten. In allen [...]