Fünf der Top-10-Herstellermarken von Baby- und Kinderausstattung werden über einen eigenen Online-Shop vertrieben, so die Ergebnisse [...]
Menu
Fünf der Top-10-Herstellermarken von Baby- und Kinderausstattung werden über einen eigenen Online-Shop vertrieben, so die Ergebnisse [...]
Mit dem „Handelsszenario 2020“ berechnet das IFH KÖLN vier Szenarien für den zukünftigen Handel. Gerade im Bereich Fashion & [...]
Die aktuellen APOkix-Ergebnisse offenbaren weiterhin schlechte Stimmung unter deutschen Apothekern. Der Konjunkturindex setzt seine Talfahrt [...]
Ergebnisse der Juli-Ausgabe des ECC-Markenmonitors in Zusammenarbeit mit Commerce Connector veröffentlicht: Nur zwei von zehn Markenherstellern [...]
Schweizer Konsumenten bewerten Online-Shops und ihr Einkaufserlebnis teilweise deutlich anders als Online-Shopper aus Deutschland und Österreich. [...]
Karlsruhe/Köln, 22. Juli 2014 – Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten [...]
Umfrage des ECC KÖLN zeichnet Bild der Handelsbranche aus Sicht kleiner und mittlerer Unternehmen. Der Einzelhandel kämpft mit sinkenden [...]
Mobile Payment ist einem Großteil der Bevölkerung bekannt. Viele Konsumenten würden gerne (häufiger) mit dem Handy bezahlen, wie das aktuelle [...]