Das aktuelle „Consumer Barometer“ von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Fashion-Käufer wünschen sich mehr Cross-Channel-Service durch Verkaufspersonal. [...]
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Das aktuelle „Consumer Barometer“ von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Fashion-Käufer wünschen sich mehr Cross-Channel-Service durch Verkaufspersonal. [...]
Produkte von acht der zehn Top Haushaltsmarken werden über einen eigenen Online-Shop vertrieben, so die aktuellen Ergebnisse des ECC-Markenmonitors [...]
Die neuen E-Commerce-Zahlen des IFH KÖLN belegen ein neues Rekordhoch für den B2C-Online-Handel. 2014 wird erstmals die 40-Milliarden-Euro-Grenze [...]
Cross-Channel-Services haben im B2B-Handel deutliches Potenzial. Die aktuelle B2B-Studie des ECC KÖLN in Zusammenarbeit mit hybris zeigt, [...]
Die Geschäftslage deutscher Apotheken hat sich im August leicht verbessert; der Index steigt auf 81,2 Punkte. Im Vergleich zum Vorjahr blickt [...]
Aktuelle Untersuchungen des ECC KÖLN zeigen, wie Online-Shopper Zahlungsverfahren bewerten. Konsumenten achten bei der Wahl des Zahlungsverfahrens [...]
Fünf der Top-10-Herstellermarken von Baby- und Kinderausstattung werden über einen eigenen Online-Shop vertrieben, so die Ergebnisse [...]
Mit dem „Handelsszenario 2020“ berechnet das IFH KÖLN vier Szenarien für den zukünftigen Handel. Gerade im Bereich Fashion & [...]