Hauptargumente für die Nutzung von Loyaltyprogrammen sind branchenübergreifend Vorteile durch Vergünstigungen und spezielle Angebote.
Menu
Hauptargumente für die Nutzung von Loyaltyprogrammen sind branchenübergreifend Vorteile durch Vergünstigungen und spezielle Angebote.
Neuer APOkix zeigt: Digitale Services gewinnen in Apotheken weiter an Bedeutung. Online-(Vor-)Bestellungen und Apothekenplattformen besonders [...]
IFH MEDIA ANALYTICS veröffentlicht Update des „Prospektmonitors“. Im Fokus: Lesegewohnheiten von kostenlosen Wochenzeitungen.
Neue ECC CLUB Studie zeigt: 72 Prozent der Marketing- und Vertriebsmitarbeitenden bewerten KI als treibenden Erfolgsfaktor für ihr Unternehmen.
Neuer B2B-Marktmonitor von ECC KÖLN, Creditreform und Intershop zeigt: B2B-Internethandel über Großhandel und Hersteller wächst auf 427 [...]
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und synaigy zeigt: Direktvertrieb im Bereich Heim und Garten gewinnt an Relevanz.
Neue Anbieter mit Ware aus Asien kommen an Platzhirsch Amazon nicht heran. Der Einfluss von Amazon strahlt in stationären Handel hinein. [...]
Krisenstimmung in der Branche um Leuchten und Lampen: Energiesparen und Umrüsten auf LED-Lampen sorgten 2022 für Wachstum, 2023 bringt Einbruch.