Wie Produktinnovationen am Point of Sale zum Erlebniseinkauf inszeniert werden können, zeigt das Innovation Store-Netzwerk am Knauber-Standort [...]
Menu
Wie Produktinnovationen am Point of Sale zum Erlebniseinkauf inszeniert werden können, zeigt das Innovation Store-Netzwerk am Knauber-Standort [...]
Bei Elektronikprodukten können Online-Marktplätze mit Bestpreisen und hoher Preisdynamik punkten. Das zeigt der aktuelle ECC-Preismonitor [...]
Sieben von zehn Top Schuhmarken sind über einen eigenen Online-Shop erhältlich. Aber: Auch das stationäre Händlernetz wird online deutlich [...]
Das E-Commerce-Engagement stationärer Händler zahlt sich aus: Fast jeder dritte Euro im Online-Handel wird in den Online-Shops dieser Multi-Channel-Anbieter [...]
Immer mehr Verbraucher wollen nachhaltig einkaufen, so die aktuellen CSR-Tracker-Ergebnisse des IFH KÖLN. Unternehmen investieren jedoch [...]
Köln, 07. Oktober 2014 – Dank Verbraucherportalen und Kundenbewertungen sind Konsumenten heute so gut informiert wie nie zuvor. Trotzdem [...]
Die aktuelle APOkix-Umfrage des IFH KÖLN dreht sich um den Nacht- und Notdienstfonds (NNF) des Deutschen Apothekerverbandes. Die große Mehrheit [...]
Das aktuelle „Consumer Barometer“ von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Fashion-Käufer wünschen sich mehr Cross-Channel-Service durch Verkaufspersonal. [...]