Marken-Websites der Tiernahrungsbranche stellen umfassende Produktinformationen bereit. Der Online-Direktvertrieb und die Unterstützung des [...]
Menu
Marken-Websites der Tiernahrungsbranche stellen umfassende Produktinformationen bereit. Der Online-Direktvertrieb und die Unterstützung des [...]
Der Do-It-Yourself-Markt (DIY) in der EU musste 2013 erneut leichte Umsatzeinbußen hinnehmen. Das Marktvolumen sinkt auf 673 Milliarden Euro. [...]
Jeder dritte Apotheker nutzt bereits die vor einem Jahr eingeführte Schnittstelle MSV3, um Bestellungen an den Großhandel zu übermitteln. [...]
Wie Produktinnovationen am Point of Sale zum Erlebniseinkauf inszeniert werden können, zeigt das Innovation Store-Netzwerk am Knauber-Standort [...]
Bei Elektronikprodukten können Online-Marktplätze mit Bestpreisen und hoher Preisdynamik punkten. Das zeigt der aktuelle ECC-Preismonitor [...]
Sieben von zehn Top Schuhmarken sind über einen eigenen Online-Shop erhältlich. Aber: Auch das stationäre Händlernetz wird online deutlich [...]
Das E-Commerce-Engagement stationärer Händler zahlt sich aus: Fast jeder dritte Euro im Online-Handel wird in den Online-Shops dieser Multi-Channel-Anbieter [...]
Immer mehr Verbraucher wollen nachhaltig einkaufen, so die aktuellen CSR-Tracker-Ergebnisse des IFH KÖLN. Unternehmen investieren jedoch [...]