Die Uhren- und Schmuckbranche muss 2013 ein Minus von fünf Prozent verbuchen, das Marktvolumen sinkt auf 5,8 Milliarden Euro. Auch für 2014 [...]
Menu
Die Uhren- und Schmuckbranche muss 2013 ein Minus von fünf Prozent verbuchen, das Marktvolumen sinkt auf 5,8 Milliarden Euro. Auch für 2014 [...]
Spanier und Niederländer testen gerne neue Technologien am Point of Sale (PoS), deutsche Konsumenten sind dagegen eher zurückhaltend. [...]
Apotheker in Deutschland sind mit ihren Qualitätsmanagementsystemen (QMS) mehrheitlich zufrieden, besonders mit Blick auf die Arzneimittelsicherheit. [...]
Konsumenten wünschen sich digitale Services im stationären Geschäft. Im Innovation Store in Pulheim wird getestet, wie virtuelle Assistenten, [...]
Der lokale Fachhandel punktet mit Beratung, der Online-Handel mit umfassendem Sortiment. Das bestätigt erneut die aktuelle Kurzstudie „Online [...]
Karlsruhe/Köln, 2. Dezember 2014. Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit den E-Commerce-Experten [...]
Marken-Websites der Tiernahrungsbranche stellen umfassende Produktinformationen bereit. Der Online-Direktvertrieb und die Unterstützung des [...]
Der Do-It-Yourself-Markt (DIY) in der EU musste 2013 erneut leichte Umsatzeinbußen hinnehmen. Das Marktvolumen sinkt auf 673 Milliarden Euro. [...]