Die aktuelle Payment-Studie des ECC KÖLN zeigt: Erstmals bieten Online-Händler weniger Zahlungsverfahren an als im Vorjahr. Online-Shopper [...]
Menu
Die aktuelle Payment-Studie des ECC KÖLN zeigt: Erstmals bieten Online-Händler weniger Zahlungsverfahren an als im Vorjahr. Online-Shopper [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Der Online-Direktvertrieb ist in der Kosmetikbranche wenig [...]
Aktuelle Untersuchung in 62 Städten zeichnet umfassendes Bild zur deutschen Innenstadt. Stadtzentren bei Alt und Jung gleichermaßen beliebt. [...]
ECC KÖLN veröffentlicht neue Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top-Online-Shops Vol. 4“ in Zusammenarbeit mit Hermes, [...]
Die aktuellen APOkix-Ergebnisse zeigen: Beratungsqualität und Bürokratieabbau stehen 2015 im Fokus der Apotheker. Neue PKA-Stellen spielen [...]
Neue Studie des IFH KÖLN in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsvermittlung und Vertrieb CDH e. V. nimmt die Handelsvertreterbranche [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Nur wenige Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln setzen [...]
Die Uhren- und Schmuckbranche muss 2013 ein Minus von fünf Prozent verbuchen, das Marktvolumen sinkt auf 5,8 Milliarden Euro. Auch für 2014 [...]