Online-Handel mit Körperpflege und Kosmetik erreicht 2014 Volumen von 800 Millionen Euro – im Vergleich zu 2008 ein Plus von 223 Prozent. [...]
Menu
Online-Handel mit Körperpflege und Kosmetik erreicht 2014 Volumen von 800 Millionen Euro – im Vergleich zu 2008 ein Plus von 223 Prozent. [...]
Neue Kurzstudie des ECC KÖLN und der 004 GmbH zeigt, in welchen Branchen das größte Online-Potenzial für Hersteller liegt, und wie wichtig [...]
Der Markt für Leuchten und Lampen erreicht 2014 erstmals ein Volumen von über fünf Milliarden Euro. Das Plus liegt bei guten 2,8 Prozent. [...]
Das aktuelle „Consumer Barometer“ von IFH KÖLN und KPMG nimmt Einkaufsorte unter die Lupe. Online-Shopping ist fest bei den Konsumenten [...]
Der Februar-APOkix zeigt: Um sich im verschärften Wettbewerb positionieren zu können, setzen rund 63 Prozent der Apothekerinnen und Apotheker [...]
Websites von Topmarken der Spielwarenbranche unterstützen sowohl den Online-Vertrieb als auch das stationäre Händlernetz. Das zeigt der [...]
Der Online-Handel mit DIY-Produkten wird in Zukunft wichtiger werden, sowohl aus Händler- und Herstellersicht als auch aus Konsumentensicht. [...]
Apothekergenossenschaften besonders beliebt. Der aktuelle APOkix zeigt: Apotheker möchten vor allem von günstigen Beschaffungskonditionen [...]