Neue Kurzstudie des ECC KÖLN gemeinsam mit CoreMedia, IBM und T-Systems Multimedia Solutions nimmt das Thema Erlebnis im Online-Handel [...]
Menu
Neue Kurzstudie des ECC KÖLN gemeinsam mit CoreMedia, IBM und T-Systems Multimedia Solutions nimmt das Thema Erlebnis im Online-Handel [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Topmarken der Fashion-Branche setzen sowohl auf den Online-Direktvertrieb [...]
Online-Handel mit Körperpflege und Kosmetik erreicht 2014 Volumen von 800 Millionen Euro – im Vergleich zu 2008 ein Plus von 223 Prozent. [...]
Neue Kurzstudie des ECC KÖLN und der 004 GmbH zeigt, in welchen Branchen das größte Online-Potenzial für Hersteller liegt, und wie wichtig [...]
Der Markt für Leuchten und Lampen erreicht 2014 erstmals ein Volumen von über fünf Milliarden Euro. Das Plus liegt bei guten 2,8 Prozent. [...]
Der Februar-APOkix zeigt: Um sich im verschärften Wettbewerb positionieren zu können, setzen rund 63 Prozent der Apothekerinnen und Apotheker [...]
Das aktuelle „Consumer Barometer“ von IFH KÖLN und KPMG nimmt Einkaufsorte unter die Lupe. Online-Shopping ist fest bei den Konsumenten [...]
Websites von Topmarken der Spielwarenbranche unterstützen sowohl den Online-Vertrieb als auch das stationäre Händlernetz. Das zeigt der [...]