Mehrheit der Deutschen zählt zu den selektiven Online-Shoppern. Immer mehr stationäre Käufe werden im Internet vorbereitet. Amazon landet [...]
Menu
Mehrheit der Deutschen zählt zu den selektiven Online-Shoppern. Immer mehr stationäre Käufe werden im Internet vorbereitet. Amazon landet [...]
Topmarken der PBS-Branche unterstützen mit ihren Websites das stationäre Händlernetz. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit [...]
Service spielt im Online-Handel eine zunehmend wichtige Rolle. Die Konsumentenanforderungen steigen kontinuierlich. Das zeigt die aktuelle [...]
Je nach Situation präferieren Online-Shopper unterschiedliche Zahlungsverfahren. Das zeigt die aktuelle Payment-Studie des ECC KÖLN. Rechnung [...]
Deutsche Apothekerinnen und Apotheker beraten am häufigsten zu Rx-Arzneimitteln gefolgt von OTC-Produkten. Für Spezialthemen geschultes [...]
Neue Kurzstudie des ECC KÖLN gemeinsam mit CoreMedia, IBM und T-Systems Multimedia Solutions nimmt das Thema Erlebnis im Online-Handel [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Topmarken der Fashion-Branche setzen sowohl auf den Online-Direktvertrieb [...]
Online-Handel mit Körperpflege und Kosmetik erreicht 2014 Volumen von 800 Millionen Euro – im Vergleich zu 2008 ein Plus von 223 Prozent. [...]