Bei Bezahlung und Check-out achten Online-Shopper vor allem auf Transparenz, Sicherheit und Convenience. Das zeigt die aktuelle Erfolgsfaktorenstudie [...]
Menu
Bei Bezahlung und Check-out achten Online-Shopper vor allem auf Transparenz, Sicherheit und Convenience. Das zeigt die aktuelle Erfolgsfaktorenstudie [...]
Die Spielwarenbranche konnte 2014 ein Plus von 6,8 Prozent verbuchen. Der Fachhandel verzeichnete knapp 48 Prozent des Umsatzes. Internet-Pure-Player [...]
Gesundheitsaspekte gewinnen beim Einkauf an Relevanz, vor allem beim Kauf von Lebensmitteln und Drogeriewaren, so das aktuelle Consumer [...]
Die aktuellen APOkix-Ergebnisse zeigen: Apotheker beklagen mehr Personalkosten und bürokratischen Aufwand durch den gesetzlichen Mindestlohn. [...]
Sharing-Angebote, Online-Beratungsangebote, Kanalpräferenzen: ECC KÖLN und hybris veröffentlichen neue Kurzstudie „Digital geboren: So [...]
Websites der Topmarken aus dem Bereich Heimwerkerbedarf und Elektrowerkzeuge (B2C) leiten zu stationären Händlern weiter. Der Online-Direktvertrieb [...]
Der Umsatz mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) steigt auf 13,3 Milliarden Euro. Das Plus liegt bei 2,6 Prozent. Fachhändler sichern [...]
Drei Drogerie- und Kosmetikanbieter unter den ersten zehn – Esprit ist bester Online-Shop aus Kundensicht Neue Studie „Erfolgsfaktoren [...]