Die Anforderungen österreichischer Online-Shopper sind im vergangenen Jahr gestiegen, insbesondere in puncto Service sowie Versand & [...]
Menu
Die Anforderungen österreichischer Online-Shopper sind im vergangenen Jahr gestiegen, insbesondere in puncto Service sowie Versand & [...]
Studie von IFH KÖLN und DER MITTELSTANDSVERBUND zeigt: Der inhabergeführte lokale Einzelhandel kann bei den Konsumenten vor allem mit [...]
Cross-Channel-Fähigkeit und internationale Einsetzbarkeit sind aus Händlersicht entscheidende Erfolgsfaktoren für Zahlungsverfahren im [...]
Konsumenten sehen vielfältige Hürden bei der Nutzung von Mobile Payment am Point of Sale (PoS). Geringe Verbreitung und mangelnde Netzabdeckung [...]
Die Digitalisierung wird den Möbelhandel bis 2020 grundlegend verändern. Jedes dritte stationäre Geschäft könnte schließen, der Online-Handel [...]
Apotheker beobachten gesteigerte Nachfrage an freiverkäuflichen Gesundheitsprodukten und -dienstleistungen. Daraus hervorgehende Ertragschancen [...]
Websites von Topmarken der Branche Consumer Electronics (CE) setzen beim Vertrieb sowohl auf eigene Online-Shops als auch auf stationäre [...]
Obwohl rund die Hälfte der deutschen Multi-Channel-Händler Click & Collect-Services anbieten, können rund 90 Prozent der Konsumenten [...]