Grills, Rasenmäher und Gartenhäuser sind die aus Konsumentensicht relevantesten Online-Produkte im DIY-Bereich. Die meisten dieser DIY-Top-Online-Produkte [...]
Menu
Grills, Rasenmäher und Gartenhäuser sind die aus Konsumentensicht relevantesten Online-Produkte im DIY-Bereich. Die meisten dieser DIY-Top-Online-Produkte [...]
Besuchern von Websites der Top-Grillmarken kann die Produktauswahl und der Kauf oft noch erleichtert werden. Das zeigt der aktuelle ECC-Markenmonitor [...]
Der deutsche Markt für Farben, Lacke und Tapeten verliert 2014 1,4 Prozent. Das Marktvolumen landet damit bei knapp 4,4 Milliarden Euro. [...]
Neue IFH-Studie zu den Auswirkungen der Digitalisierung auf Handel, Verbraucher, Städte und Regionen erschienen. Sachsen-Anhalt, Thüringen [...]
Die aktuelle APOkix-Umfrage des IFH KÖLN zeigt: Apotheken ergänzen immer öfter ihr Sortiment mit Produkten rund um Haus- und Heimtiere. [...]
Online-Shoppern sind in puncto Nachhaltigkeit insbesondere kundennahe Maßnahmen wichtig. Das zeigt die aktuelle Studie „Nachhaltigkeit [...]
Das Volumen des deutschen Schuhmarktes steigt 2014 auf über 9,5 Milliarden Euro. Die Online-Umsätze wachsen nur noch einstellig, aber der [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Markenwebsites der Fahrradbranche stützen den Vertrieb über [...]