Neue Studie „E-Commerce 2015 – Wie wir wirklich online einkaufen“ von ECC KÖLN und OTTO beleuchtet Einkaufsverhalten deutscher Online-Shopper [...]
Menu
Neue Studie „E-Commerce 2015 – Wie wir wirklich online einkaufen“ von ECC KÖLN und OTTO beleuchtet Einkaufsverhalten deutscher Online-Shopper [...]
B2B Onlinehändler testen zusätzliche Lieferoptionen Karlsruhe/Köln, 22. September 2015. Der zwölfte Berichtsband des B2B E-Commerce Konjunkturindex, [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Die Topmarken für Heimnetzwerke nutzen ihre Websites nur selten [...]
Die aktuelle Payment-Studie des ECC KÖLN zeigt: Die Rechnung ist bei weiblichen Online-Shoppern beliebter als bei männlichen. Männer bevorzugen [...]
IT-Anforderungen werden im digitalen Zeitalter immer komplexer. Vor allem beim Datenmanagement und der flexiblen Systemintegration hapert [...]
Die Meinung anderer Kunden spielt für Online-Shopper eine wichtige Rolle, oft ist sie sogar kaufentscheidend. Das zeigt die Kurzstudie „Beratung [...]
Reisende suchen besonders häufig den Rat ihres Apothekers zu den Themen Magen/Darm und Insektenschutz. Das zeigt die aktuelle APOkix-Umfrage [...]
IFH/KPMG-Umfrage: Serviceangebote mit viel Potenzial Konsumenten in Deutschland sind grundsätzlich bereit, für Serviceangebote, die Zeit [...]