Online-Shopper wünschen sich immer mehr Mitsprache im Versand- und Lieferprozess. Das zeigt die aktuelle Erfolgsfaktorenstudie von ECC KÖLN, [...]
Menu
Online-Shopper wünschen sich immer mehr Mitsprache im Versand- und Lieferprozess. Das zeigt die aktuelle Erfolgsfaktorenstudie von ECC KÖLN, [...]
Die größte Innenstadtbefragung Deutschlands wird wiederholt. Untersuchung liefert wichtige Zahlen zu Strukturwandel, Kaufverhalten und Attraktivität [...]
Die „ECC-Club-Studie zum Online-Lebensmittelhandel 2015“ zeigt: Bisher bestellen nur wenige Konsumenten Lebensmittel online, vor allem [...]
Neuer Marktplatz-KIX von ECC KÖLN und eBay. Marktplatzhändler bewerten die Zukunft für Marktplatzverkäufe positiv. Häufigster Einstieg [...]
Die aktuelle APOkix-Umfrage des IFH KÖLN zeigt: Apotheker sind mit der Retaxation von GKV-Rezepten nicht zufrieden. Bei Beanstandungen aufgrund [...]
ECC KÖLN und Hermes veröffentlichen Logistikstudie. Online-Shopper wünschen sich Convenience – auch bei der Retoure. Optimierungspotenzial [...]
Neue IFH-Studie zeigt: Nach wie vor wächst der Online-Handel in Deutschland zweistellig und wird 2015 laut Hochrechnung rund 46 Milliarden [...]
Cross-Channel-Studie von ECC KÖLN und hybris software zeigt: Multi-Channel-Händler werden durchweg positiver wahrgenommen. Konsumenten bewerten [...]