Fashionbranche mit Konsumzurückhaltung konfrontiert. Omnichannel-Services schaffen neue Kaufanreize.
Menu
Fashionbranche mit Konsumzurückhaltung konfrontiert. Omnichannel-Services schaffen neue Kaufanreize.
Eine gute Customer Experience bleibt Top-Thema im B2B-Handel. Großhandel und Hersteller setzen auf Personalisierung und digitale Services.
APOkix: Wachsendes Interesse, hohe Erwartungen und viele Emotionen - ein Stimmungsbild zum deutschen Apothekertag 2023 in Düsseldorf.
Elektrokleingeräte waren während der Corona-Krise sehr begehrt. In nahezu allen Teilbereichen erfuhr der Markt während den beiden Pandemiejahren [...]
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER bietet eine Orientierungshilfe in Sachen Handelstechnologien und welchen Wert diese Technologien [...]
Der Secondhandmarkt verzeichnet im Jahr 2022 ein Rekord-Marktvolumen von knapp 15 Milliarden Euro.
Hauptargumente für die Nutzung von Loyaltyprogrammen sind branchenübergreifend Vorteile durch Vergünstigungen und spezielle Angebote.
Neuer APOkix zeigt: Digitale Services gewinnen in Apotheken weiter an Bedeutung. Online-(Vor-)Bestellungen und Apothekenplattformen besonders [...]