Ein Jahr nach der Eröffnung des Innovation Store in Pulheim liegen erste Erkenntnisse darüber, welche Innovationen von Kunden am PoS angenommen [...]
Menu
Ein Jahr nach der Eröffnung des Innovation Store in Pulheim liegen erste Erkenntnisse darüber, welche Innovationen von Kunden am PoS angenommen [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Markenwebsites der Uhren- und Schmuckbranche unterstützen [...]
Das IFH KÖLN und ibi research bilden die Mittelstand 4.0-Agentur Handel. Die Agentur ist Teil der Förderinitiative „Mittelstand 4.0 – [...]
Der aktuelle Marktplatz-KIX von ECC KÖLN und eBay zeigt: Online-Marktplatzhändler blicken optimistisch auf die kommenden Monate. Online-Marktplätze [...]
Die aktuelle APOkix-Umfrage des IFH KÖLN zeigt: Die Arzneimittelversorgung von Flüchtlingen ist für viele Apotheken keine Ausnahme. Verständigung [...]
Die neue Studie von IFH KÖLN und KPMG in Kooperation mit dem BTE, für die 100 Händler und Hersteller befragt wurden, untersucht Chancen [...]
Studie „IFH-Branchenreport Online-Handel“ stellt Online-Anteile einzelner Sortimente und Konsumgütermärkte differenziert dar. Lebensmittel [...]
Im Bereich Küchenkleingeräte bieten nur wenige Topmarken ihr gesamtes Sortiment über einen eigenen Online-Shop an. Das zeigt der aktuelle [...]