Neue ECC-Erfolgsfaktorenstudie in Zusammenarbeit mit dotSource veröffentlicht. Studie zeigt: Echte Differenzierung im E-Commerce wird immer [...]
Menu
Neue ECC-Erfolgsfaktorenstudie in Zusammenarbeit mit dotSource veröffentlicht. Studie zeigt: Echte Differenzierung im E-Commerce wird immer [...]
Untersuchung von IFH KÖLN und AZ Direct zeigt: Mit finanziellen Anreizen können Fashion-Händler am ehesten Retouren reduzieren. Gebühren [...]
Der Möbelmarkt erreicht wieder ruhigeres Fahrwasser. Neue Branchenzahlen belegen ein Umsatzwachstum von rund drei Prozent. IFH KÖLN und [...]
Die aktuellen APOkix-Ergebnisse zeigen: Die deutsche Apothekerschaft setzt 2016 nahezu dieselben Themenschwerpunkte wie im Vorjahr. Relevant [...]
Der aktuelle ECC-Markenmonitor in Zusammenarbeit mit Commerce Connector zeigt: Topmarken der Kategorie Möbel und Einrichten verzichten auf [...]
ECC-Logistikstudie zeigt: Konsumenten wollen ihr Paket in der Nachbarschaft abholen ECC-Logistikstudie in Zusammenarbeit mit Hermes zeigt: [...]
Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Informationen und Bequemlichkeit stehen im Vordergrund Konsumenten in Deutschland bewerten [...]
Apotheker beklagen in aktueller APOkix-Umfrage häufige Lieferengpässe. Diese führen oft dazu, dass Patienten nicht versorgt werden können. [...]