Die Mehrheit der Konsumgütermärkte kann 2015 mit einem Umsatzplus abschließen. Insbesondere der B2C-Sektor steht gut da. Das zeigt das [...]
Menu
Die Mehrheit der Konsumgütermärkte kann 2015 mit einem Umsatzplus abschließen. Insbesondere der B2C-Sektor steht gut da. Das zeigt das [...]
In der aktuellen APOkix-Umfrage drücken die Apotheker in Deutschland ihre Furcht vor vermehrten Apothekenschließungen aus. Als Hauptgründe [...]
Beim Handel von Eisenwaren haben Anbieter und Geschäftskunden hohe Erwartungen an B2B-Online-Marktplätze. Das zeigt eine aktuelle Kurzstudie [...]
Das aktuelle Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Konsumenten wählen Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte auch nach [...]
Der Markt für vegetarische und vegane Lebensmittel steigert den Umsatz kontinuierlich. Prognosen gehen von weiterem Wachstum aus. In Kernwarengruppen [...]
Fast 60 Prozent der befragten B2B-Unternehmen nutzen bereits Marktplätze, jedoch oft nur für gezielt ausgesuchte Waren Die vierzehnte Erhebung [...]
Apotheker drücken in der aktuellen APOkix-Umfrage ihre Zufriedenheit mit dem pharmazeutischen Großhandel aus. Vollversorgende Großhändler [...]
Gestern Abend wurden in Düsseldorf die deutschen Top-Online-Shops von ECC KÖLN, Management Forum und dem HDE ausgezeichnet. Preisträger [...]