Neuer Branchenfokus Haus- und Heimtextilien von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Markt findet Anschluss an die gute Konsumstimmung [...]
Menu
Neuer Branchenfokus Haus- und Heimtextilien von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Markt findet Anschluss an die gute Konsumstimmung [...]
Neue ECC-Payment-Studie zeigt: Rechnung weiterhin Lieblingszahlungsverfahren der Online-Shopper, verliert aber deutlich an Relevanz. Alternative [...]
Die Mehrheit der Konsumgütermärkte kann 2015 mit einem Umsatzplus abschließen. Insbesondere der B2C-Sektor steht gut da. Das zeigt das [...]
In der aktuellen APOkix-Umfrage drücken die Apotheker in Deutschland ihre Furcht vor vermehrten Apothekenschließungen aus. Als Hauptgründe [...]
Beim Handel von Eisenwaren haben Anbieter und Geschäftskunden hohe Erwartungen an B2B-Online-Marktplätze. Das zeigt eine aktuelle Kurzstudie [...]
Das aktuelle Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Konsumenten wählen Lebensmitteleinzelhändler und Drogeriemärkte auch nach [...]
Der Markt für vegetarische und vegane Lebensmittel steigert den Umsatz kontinuierlich. Prognosen gehen von weiterem Wachstum aus. In Kernwarengruppen [...]
Fast 60 Prozent der befragten B2B-Unternehmen nutzen bereits Marktplätze, jedoch oft nur für gezielt ausgesuchte Waren Die vierzehnte Erhebung [...]