ECC-Payment-Studie zeigt: Biometrische Authentifizierung von Zahlungen ist aus Konsumentensicht eine interessante Alternative Die Vorstellung, [...]
Menu
ECC-Payment-Studie zeigt: Biometrische Authentifizierung von Zahlungen ist aus Konsumentensicht eine interessante Alternative Die Vorstellung, [...]
B2B-Cross-Channel-Studie von ECC KÖLN und SAP Hybris zeigt: Cross-Channel-Kunden sind besonders zufriedene B2B-Kunden. Zufriedenheit mit [...]
Die aktuelle APOkix-Umfrage zeigt: 50 Prozent der befragten APOkix-Teilnehmer beschäftigen sich intensiv mit dem Thema Preiswettbewerb bei [...]
Neue Zielgruppen und E-Bikes treiben die Fahrradumsätze in Deutschland weiter in die Höhe. 2015 wurden insgesamt 4,35 Millionen Fahrräder [...]
Im DIY-Markt verschieben sich die Marktanteile: Das Handwerk, aber auch der Distanzhandel gewinnen, Bau- und Heimwerkermärkte verlieren. [...]
IFH-Absatzkennziffern zeigen wichtige Vertriebsstandorte für die Branche Büroarbeitsplätze konzentrieren sich in Oberzentren besonders [...]
ECC-Erfolgsfaktorenstudie in Zusammenarbeit mit dotSource zeigt, welche Online-Shops in Sachen Websitedesign und Nutzerfreundlichkeit bei [...]
Nahezu jedes zweite B2B-Unternehmen hat in Europa bereits wichtige Onlinemärkte für sich erschlossen Die fünfzehnte Erhebung des B2B [...]