Viele Multi-Channel-Händler stehen noch am Anfang einer umfassenden Digitalisierung. Erfolgreiche Digitalisierung ist Chefsache. Benefits [...]
Menu
Viele Multi-Channel-Händler stehen noch am Anfang einer umfassenden Digitalisierung. Erfolgreiche Digitalisierung ist Chefsache. Benefits [...]
Neue Kurzstudie „Conversational Commerce“ von ECC KÖLN und iAdvize zeigt: Onlinekommunikation in Echtzeit läuft aktuell insbesondere [...]
B2B-Unternehmen forcieren ihre E-Commerce-Aktivitäten Die sechzehnte Erhebung des B2B E-Commerce Konjunkturindex, einer Initiative der [...]
Der neue „Branchenfokus Garten- und Balkonmöbel“ des IFH KÖLN zeigt: Mit Garten- und Balkonmöbeln wurden 2015 in Deutschland 1,3 Milliarden [...]
Das aktuelle Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG nimmt den sportlichen Alltag in Deutschland unter die Lupe. Für Sportartikel wird [...]
Die aktuelle APOkix-Umfrage zeigt: Das Ergänzungssortiment ist aus Apothekersicht unverzichtbar, da es von Kunden erwartet werde. Die Verkäufe [...]
Nur Multi-Channel-Händler unter den Top 10 aus Kundensicht. Die Plätze zwei und drei gehen an dm-drogerie markt und Weltbild. Studie von [...]
Die neue Kurzstudie des ECC KÖLN nimmt Pricing-Strategien im Cross-Channel-Handel am Beispiel eines Tabletkaufs in den Blick. Konsumenten [...]