Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Umweltfreundliche und praktische Produktverpackungen stehen hoch im Kurs Konsumenten legen [...]
Menu
Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Umweltfreundliche und praktische Produktverpackungen stehen hoch im Kurs Konsumenten legen [...]
Neuer Marktplatz-KIX von ECC KÖLN und eBay: Onlinemarktplatzhändler rechnen mit weiter steigender Bedeutung von Mobile Commerce Haben PC [...]
Neuer „IFH-Branchenfokus Musikinstrumente“ zeigt: Musikfachhandel ist nach wie vor wichtigster Vertriebskanal im Markt für Musikinstrumente. [...]
Bereits 75 Prozent der B2B-Unternehmen steigern mit Hilfe von Facebook & Co. die Sichtbarkeit ihrer E-Commerce-Aktivitäten Der B2B E-Commerce [...]
Österreichs Online-Shops müssen in Sachen Mobiloptimierung nachbessern. Konsumenten möchten sich vor allem einfach über das Smartphone [...]
Komplexe Customer Journeys erfordern ein professionalisiertes Kundenmanagement. Relevanz zentraler Steuerung nimmt aus Marketersicht zu, Performance [...]
Die aktuelle APOkix-Umfrage zeigt: Apothekenleiter haben oft Probleme, geeignetes Personal zu finden. Das gilt insbesondere für Vollzeitkräfte. [...]
Die neue Kurzstudie „Digitalisierung im technischen Großhandel“ von ECC KÖLN, OXID eSales, dotfly, jCatalog und NETFORMIC zeigt, worauf [...]