Für Smart Natives sind Onlineangebote als Inspirationsquelle ähnlich beliebt wie Shoppingcenter. Männern ist beim Online-Fashion-Shopping [...]
Menu
Für Smart Natives sind Onlineangebote als Inspirationsquelle ähnlich beliebt wie Shoppingcenter. Männern ist beim Online-Fashion-Shopping [...]
Apotheker sehen Marketing als entscheidend für den Apothekenerfolg an. Das zeigt die aktuelle APOkix-Umfrage. Einzelne Maßnahmen in diesem [...]
B2B-Cross-Channel-Studie von ECC KÖLN und SAP Hybris zeigt: B2B-Kunden haben spezifischen Anforderungen an Cross-Channel-Services. Elektronische [...]
Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Umweltfreundliche und praktische Produktverpackungen stehen hoch im Kurs Konsumenten legen [...]
Neuer Marktplatz-KIX von ECC KÖLN und eBay: Onlinemarktplatzhändler rechnen mit weiter steigender Bedeutung von Mobile Commerce Haben PC [...]
Neuer „IFH-Branchenfokus Musikinstrumente“ zeigt: Musikfachhandel ist nach wie vor wichtigster Vertriebskanal im Markt für Musikinstrumente. [...]
Bereits 75 Prozent der B2B-Unternehmen steigern mit Hilfe von Facebook & Co. die Sichtbarkeit ihrer E-Commerce-Aktivitäten Der B2B E-Commerce [...]
Österreichs Online-Shops müssen in Sachen Mobiloptimierung nachbessern. Konsumenten möchten sich vor allem einfach über das Smartphone [...]