Neues aus der Handelswelt
Mit Forschung und Beratung erfolgreich im Handeln
#Verstehen
#Planen
#Machen
#Teilen
Expertise für Handel im digitalen Zeitalter
Menu
Hier findet ihr unsere Studien 
Themen
Branchen
Spannende Projekte aus der IFH Welt
DIe EVENTS DES IFH KÖLN
Newsroom

Pressemitteilungen

IFH KÖLN
Die DNA der Heavy Online-Shopper

ECC KÖLN und Hermes zeigen, was Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives begeistert Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper [...]

Pressemitteilung lesen >
IFH KÖLN
Video Content gewinnt im B2B E-Commerce an Bedeutung

Die Hälfte der B2B-Unternehmen nutzt im Onlineshop bereits Bewegtbild-Inhalte für eine verbesserte Produktpräsentation     Der B2B E-Commerce [...]

Pressemitteilung lesen >
IFH KÖLN
Workshop Dialogplattform Einzelhandel: Arbeitszeitmodelle im Interessenskonflikt

„Bindungswirkung von Arbeitszeitmodellen im Handel“ – unter diesem Motto findet heute der finale Workshop zur Themenreihe „Perspektiven [...]

Pressemitteilung lesen >
IFH KÖLN
APOkix: Deutlich mehr Lieferengpässe in Apotheken

Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Apotheker berichten heute erkennbar häufiger von Lieferengpässen als noch vor vier Jahren. Unzufrieden [...]

Pressemitteilung lesen >
IFH KÖLN
Büromöbelmarkt wächst weiter – Fachhandel stark dank Problemlösungskompetenz

Der neue „Branchenfokus Büromöbel“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Der Büromöbelmarkt wächst 2015 auf 2,85 Milliarden [...]

Pressemitteilung lesen >
IFH KÖLN
Fashion: Online inspiriert und weckt die Kauflust

Für Smart Natives sind Onlineangebote als Inspirationsquelle ähnlich beliebt wie Shoppingcenter. Männern ist beim Online-Fashion-Shopping [...]

Pressemitteilung lesen >
IFH KÖLN
Apotheker: Marketing ist unverzichtbar

Apotheker sehen Marketing als entscheidend für den Apothekenerfolg an. Das zeigt die aktuelle APOkix-Umfrage. Einzelne Maßnahmen in diesem [...]

Pressemitteilung lesen >
IFH KÖLN
Elektronische Kataloge, kanalübergreifende Rabatte & Co. – Welche Cross-Channel-Services wirklich bei B2B-Kunden ankommen

B2B-Cross-Channel-Studie von ECC KÖLN und SAP Hybris zeigt: B2B-Kunden haben spezifischen Anforderungen an Cross-Channel-Services. Elektronische [...]

Pressemitteilung lesen >
1 60 61 62 63 64 93

Presseverteiler

Das IFH KÖLN veröffentlicht regelmäßig Pressemitteilungen zu aktuellen Studien, Branchenreports und Untersuchungsergebnissen aus den Bereichen Einzel-, Großhandel und E-Commerce. Jetzt registrieren!

Newsletter handel im fokus

Holen Sie sich die neueste Forschungserkenntnisse und aktuelle Themen, Trends und Hintergründe rund um Einzel-, Großhandel und E-Commerce wöchentlich in Ihr Postfach.
cartmagnifiermenu