ECC KÖLN und Hermes zeigen, was Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives begeistert Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper [...]
Menu
ECC KÖLN und Hermes zeigen, was Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives begeistert Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper [...]
Die Hälfte der B2B-Unternehmen nutzt im Onlineshop bereits Bewegtbild-Inhalte für eine verbesserte Produktpräsentation Der B2B E-Commerce [...]
„Bindungswirkung von Arbeitszeitmodellen im Handel“ – unter diesem Motto findet heute der finale Workshop zur Themenreihe „Perspektiven [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Apotheker berichten heute erkennbar häufiger von Lieferengpässen als noch vor vier Jahren. Unzufrieden [...]
Der neue „Branchenfokus Büromöbel“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Der Büromöbelmarkt wächst 2015 auf 2,85 Milliarden [...]
Für Smart Natives sind Onlineangebote als Inspirationsquelle ähnlich beliebt wie Shoppingcenter. Männern ist beim Online-Fashion-Shopping [...]
Apotheker sehen Marketing als entscheidend für den Apothekenerfolg an. Das zeigt die aktuelle APOkix-Umfrage. Einzelne Maßnahmen in diesem [...]
B2B-Cross-Channel-Studie von ECC KÖLN und SAP Hybris zeigt: B2B-Kunden haben spezifischen Anforderungen an Cross-Channel-Services. Elektronische [...]